Erfolgreiche Perspektiven durch gezielte Mitarbeiterqualifikation.

Unser Unternehmen hat schon lange erkannt, wie bedeutend die Qualifizierung und Weiterbildung zielstrebiger Kolleg:innen für den Erfolg und Teamspirit sind…

Patricia Herrmann und Ivaylo Sumrov

Unser Unternehmen hat schon lange erkannt, wie bedeutend die Qualifizierung und Weiterbildung zielstrebiger Kolleg:innen für den Erfolg und Teamspirit sind.
Bestes Beispiel dafür ist die Entwicklung von Ivaylo Sumrov, der seit Februar 2020 in unserem Unternehmen tätig ist.
Im Zeitraum Februar 2021 bis April 2022 hat er eine begleitende Weiterbildung zum Fachhelfer Kälte-/Klimatechnik absolviert.
Mit dem Abschluss dieser Zusatzqualifizierung und Ausbildung erhielt er den Titel „Sachkundezertifizierung der Kategorie I“ und er wurde dabei Bester seines Jahrgangs.
Dies ist umso erstaunlicher, als Herr Sumrov vor seiner Anstellung bei H&H Gerätebau ein BWL-Studium in Bulgarien abgeschlossen hat und dieses beeindruckende Ergebnis damit sogar fachfremd erzielt hat.
 
Dies zeigt einmal mehr, wie wichtig Selbstmotivation, Zielstrebigkeit und Fleiß, aber auch die uneingeschränkte Unterstützung von Unternehmensseite sind.
Wir sind sehr stolz auf Ivaylo Sumrov und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit!