Aktuelle News von H&H Gerätebau.

Im Fokus - Qualifizierung und Weiterbildung unseres Teams.

Durch neue technologische Entwicklungen und die steigenden Herausforderungen des Marktes steht die Qualifizierung und Weiterbildung unseres Teams im Fokus unserer Investitionen im Bereich Human Resources.

Von links nach rechts: Patricia Herrmann, Moritz Marchoud, Ivaylo Sumrov


Es erfüllt uns mit Begeisterung und Stolz, dass unsere Mitarbeiter Moritz Marchoud und Ivaylo Sumrov durch großes Engagement und Eigeninteresse ihre Weiterbildungen mit überdurchschnittlichen Ergebnissen absolviert haben.

In Maintal haben beide Mitarbeiter das Zertifikat der kältetechnischen Kategorie II gemäß der EU- Verordnung Nr. 517 / 2014 erhalten.

Damit können wir in Zukunft unsere Fachkräfte noch individueller einsetzen und so profitieren auch unsere Kunden von einem Plus an Flexibilität und Know-how.