Ehrung langjähriger verdienter Mitarbeiter mit Auszeichnung der Handwerkskammer.

Vladimir Valter und Genci Lleshi wurden für Ihre langjährige Arbeit mit großer Erfahrung im kältetechnischen Fertigungsbereich von Geschäftsführerin Patricia Herrmann geehrt und erhielten beide die Auszeichnung der Handwerkskammer.

Von links nach rechts: Vladimir Valter, Patricia Herrmann, Genci Lleshi

Vladimir Valter

Herr Vladimir Valter ist bereits seit 20 Jahren für H&H Gerätebau im Fertigungsbereich Sonderkühlsysteme und Aggregatebau tätig. Als treuer Wegbegleiter der Firma, seiner hohen Flexibilität und großen Erfahrung kann er maximal und universell in allen Fertigungsbereichen und für alle Anlagentypen eingesetzt werden. Herr Valter ist eine feste Säule in der Produktion und ein wahrer Perfektionist in Qualität und Optik.

Wir wünschen ihm auch in Zukunft viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre der schönen Zusammenarbeit in unserem Unternehmen.

Genci Lleshi

Herr Genci Lleshi ist für H&H Gerätebau bereits seit 10 Jahren tätig. Herr Lleshi bringt sein großes kältetechnisches Grundwissen in unserem Unternehmen im Bereich der Kaskadenfertigung sowie im Anlagenbau ein. Er ist wie Herr Valter eine feste Größe in unserem Team und eine echte Bereicherung für H&H Gerätebau.

Wir freuen uns über die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Herrn Lleshi und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg und Freude in unserem Team.